Dienstag, 13. September 2011

Milchkartons

Ja, manchmal kann man sich einem Trend nicht so leicht entziehen.  Sie sind aber auch niedlich! Mittlerweile habe ich sie in ganz vielen Größen gemacht.   Bilder existieren aber leider nur von meinen Erstlingswerken. Das passiert mir öfters, da ich ein "In-Letzter-Minute-Bastler" bin. Das heißt, mir fällt so kurz vor knapp ein, du brauchst doch noch...

Wie Ihr diese Kartons auch ohne Schablone machen könnt, habe ich heute bei Stempellotta gesehen. Meine sind zwar etwas anders zustande gekommen, aber das Ergebnis ist das Gleiche.
Und hier sind sie





Material:
Cardstock:  Bo Bunny und Stampin'Up
Designpapier: First Edition
Stempel: Stampin'Up u. ?
Stempelkissen: Stampin'Up
Stanzen: Stampin'Up

Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.