Freitag, 8. Juni 2012

Teabag Cookie Holder und 2 Kärtchen

Heute hat ein weiteres Teebeutel-Plätzchen-Tütchen eine neue Besitzerin gefunden. Auch auf diesem Weg noch einmal:  Gute Besserung Susi.

Zur Erinnerung: Eine Anleitung in inch gibt es hier und ein Schema in cm hier

Dann habe ich heute noch 2 Kärtchen aus meiner Urlaubsproduktion





Material:
Teabag-Cookie-Holder:
Designpapier: ??
Handstanzen: Stampin Up und Nellie Snellen

Karte 1:
Cardstock Bazzill
Stempel: LaBlanche
Stempelkissen: Stampin Up
Handstanze: EK success
Stanzschablone: Stampin Up

Karte 2:
Cardstock: StampinUp
Stempel: Bild Marlana
Stempelkissen: Stampin Up
Stanzschablonen: Stampin Up

Liebe Grüße
Margret


3 Kommentare:

  1. Schön, wie kreativ du in deinem Urlaub bist.
    Sehr schöne Werke, es passt alles farblich auch so schön zusammen!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret!
    Diese Teabag Cookie Holder sind echt toll!!! Und deine Karten sind total schön! Ich liebe diese Schmetterlinge!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...nochmal ganz lieben Dank !!! Hab´ mich sooo gefreut !!!
    Die Täschchen sind einfach zu niedlich (wär´ das nicht auch was für den CAS ?)
    VLG Susi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.